Vermietung

Mieten Sie Ihr Instrument schon ab einem Tag.

Dienst ist seit 50 Jahren ein Teil der Grundlage von GMS Instruments, und wir haben nicht vor, nach Erreichen dieses halben Jahrhunderts aufzuhören. Aus diesem Grund stellen wir Ihnen mit Stolz GMS Instruments Rental vor. Ihre erste Adresse für die Vermietung von Mess-, Regel- und Steuergeräten. Anstatt teure Messgeräte zu kaufen, sparen Sie, indem Sie sie für einen Tag, eine Woche, einen Monat oder mehrere Jahre mieten. GMS Instruments neuester Mietservice ermöglicht es Ihnen, Messgeräte aus unserer breiten Angebotspalette in drei verschiedenen Formen zu mieten: Kurzzeit, Langzeit und Flottenmanagement. Momentan bieten wir die Möglichkeit, verschiedene Geräte zu mieten, darunter: Extech-Multimeter, Stirnthermometer, Spitzendruckmessgeräte, Dickenmessgeräte, Kurbelwellen-Durchbiegungsmessgeräte und mehr.

Wenn Ihr Wunschinstrument nicht auf der Liste der Mietinstrumente steht, lassen Sie es uns wissen, und vielleicht können wir es in die Liste aufnehmen. Wir versuchen, die Liste der Leihinstrumente ständig zu erweitern. Ihre Vorschläge sind uns willkommen.

Die Mietdauer kann auf einen Tag, eine Woche, einen Monat oder länger festgelegt werden. Alle Mietperioden können von Montag 09:00 Uhr bis Freitag 16:00 Uhr oder während der Bürozeiten zwischen diesen beiden Zeiträumen begonnen werden. Wochenenden sind gebührenfrei. Alle ausgeliehenen Instrumente müssen am vereinbarten Tag bis 10:00 Uhr morgens zurückgegeben werden.

 

Verfügbare Produkte

 

Kurzfristiges Projekt

Wenn Sie für ein einzelnes Projekt eingestellt werden oder mehrere Wartungsaufgaben in einem kurzen Zeitraum geplant sind, müssen Sie meist spezielle Instrumente verwenden, die Ihre Arbeit schneller, einfacher und zuverlässiger machen. Der einzige Nachteil sind die Kosten für diese Geräte, die Sie nur für einen kurzen Zeitraum verwenden. Dann ist die Kurzzeitmiete für Projekte genau das Richtige für Sie.

Wenn Sie Ihre Instrumente mieten, sparen Sie nicht nur Kosten, sondern erhalten auch garantiert die neuesten Instrumente, professionelle Beratung, persönliche Anleitung, für den Auftrag geeignete Instrumente und Abholung/Rückgabe (siehe Bedingungen). Entdecken Sie, ob die kurzfristige Vermietung von Instrumenten auch für Ihr Unternehmen von Vorteil sein könnte.

Langfristiges Projekt

Können Sie die Wartungs- oder Inspektionsarbeiten nicht innerhalb eines Monats abschließen oder benötigen Sie einfach mehr Tests? Wir haben eine Langzeit-Projektmiete für Sie. Neben all den Vorteilen, die Sie mit der Kurzzeitmiete erhalten, bekommen Sie immer ein authentisches Kalibrierungszertifikat für das gemietete Gerät. Dies garantiert Ihnen genaue und präzise Messungen aufgrund der NMi-Standards.

Ein weiteres Extra in unserem Langzeitmietservice ist die Wartung der Messgeräte. Nichts ist unangenehmer als eine gemietete Ausrüstung, die kaputt geht. Deshalb kümmern wir uns umfassend um die Wartung Ihrer Geräte. Entdecken Sie, ob die Langzeitmiete für Ihr Unternehmen von Nutzen sein könnte.

Fuhrpark-Management

Große Mengen, Streuung der Investitionen oder kontinuierliche Messungen erforderlich? Das Fuhrparkmanagement ist für Sie da. Neben den Vorteilen der Kurz- und Langzeitmiete, werden Sie in direkten Kontakt mit Ihrem persönlichen Flottenmanager gebracht. Dieser persönliche Manager kontrolliert und behält den Überblick über alle von Ihnen gemieteten Geräte und steuert und pflegt eine Serviceplanung.

Ausfallzeiten gehören der Vergangenheit an, denn der Lagerbestand ist auf Ihren Gerätepark zugeschnitten und jederzeit verfügbar. Steht ein Instrument zur Kalibrierung/Zertifizierung an, wird es gegen ein ähnliches Produkt ausgetauscht, bis dieses gewartet werden muss. Auf diese Weise schaffen wir einen konstanten Bestand an umlaufenden Instrumenten in bestem Zustand.

*Der Abhol- und Zustelldienst ist für 0,50 € pro Kilometer ab der Lageradresse GMS Instruments verfügbar. Die Route wird anhand der schnellsten Strecke zum Zielort berechnet.

FAQ

Wenn Sie wissen möchten, welche Instrumente momentan zu mieten sind, laden Sie die Mietliste herunter, oder wenden Sie sich an unsere Vertriebsmitarbeiter.
Wir aktualisieren unsere Liste der mietbaren Instrumente so häufig wie möglich. Das kann bedeuten, dass Ihr gewünschtes Instrument nicht (mehr) auf der Liste der verfügbaren Instrumente steht. Schicken Sie uns eine E-Mail an sales@gms-instruments.nl mit dem gewünschten Instrument und dem Mietzeitraum und wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich. Mit Ihren Vorschlägen lassen wir unsere Liste wachsen!
Wir bieten einen Abhol- und Lieferservice für fast alle Instrumente, die wir vermieten, an. Für diesen Dienst wird ein Zuschlag von 0,50 € pro Kilometer auf den Mietpreis erhoben. Diese zusätzliche (optionale) Gebühr wird auf der Grundlage der schnellsten Route zum Ort der Abholung/Lieferung ab dem Lager von GMS Instruments berechnet.
Neukunden von GMS Instruments leisten eine Anzahlung von 20 % des Wertes des gemieteten Instruments. Der Mietpreis, abzüglich der Anzahlung, ist bei der Rückgabe des Instruments in bar zu entrichten.

Bei der Vermietung geht es vor allem um Flexibilität. Deshalb verstehen wir, dass Sie von uns Flexibilität erwarten, wenn ein Projekt früher beendet wird oder Sie sogar länger brauchen. Aus diesem Grund kann die Mietdauer der Instrumente in Absprache mit unseren Vertriebsmitarbeitern verkürzt oder verlängert werden.
Alle unsere Instrumente sind dafür gedacht, benutzt zu werden, und wenn man etwas benutzt, können Dinge kaputt gehen. Aber keine Sorge. Je nach der von Ihnen gewählten Mietoption ersetzen wir die gemieteten Instrumente, so dass sich die Ausfallzeiten verteilen. Anschließend wird das Instrument in unser Dienst Center gebracht. Ist es durch Verschulden des Mieters kaputt gegangen, wird der Betrag bei Neukunden von der Anzahlung abgezogen, bei Bestandskunden wird der Mieter mit den tatsächlichen Kosten belastet.
GMS_Instruments_Deliverd

Möchten Sie weitere Informationen?

Setzen Sie sich mit Bart, unserem Vermietungsspezialisten, in Verbindung

GMS-Instruments-Catalogus-01-2021-Cover

Produktkatalog

Allgemeiner Kontakt

Driemanssteeweg 190
3084 CB Rotterdam
Die Niederlande

Dienstleistungszentrum

Für alle Ihre Servicefragen

Dienst-Center ansehen
GMS Instruments Office

Rental

Rent your instrument, starting from one day.

Service has been a part of the foundation of GMS Instruments for the past 50 years, and we don’t intend to stop after reaching this half-century milestone. That’s why we proudly introduce GMS Instruments Rental. Your go-to rental service for measuring, regulating, or control equipment. Instead of purchasing expensive instrumentation, save by renting for a day, week, month or multiple years. GMS Instruments newest rental service enables you to rent instruments of our broad scope of supply in three different forms; Short Term, Long Term and Fleet Management. Momentarily we offer the possibility of renting various instruments, among which: Extech multimeters, forehead thermometer, peak pressure indicators, thickness gauges, crankshaft deflection indicators and more.

Is your desired instrument not on the list of rental instruments, let us know and perhaps we can add it to the list. We are trying to expand the list of rental instruments continuously. Your suggestions are appreciated.

Rental periods could be set at a day, week, month or longer. All rental periods can be started from Monday 09:00 till Friday 16:00 or office hours in between those two periods of time. Weekends are off charge. All rented instruments need to be returned the day as agreed upon before 10:00 in the morning.

 

Available products

 

Short Term Project

Whenever you’re hired for one single project or scheduled multiple maintenance tasks in a short period of time, mostly you’re required to use specific instrumentation that makes your work faster, easier and more reliable. The only downside is the cost of this instrumentation that you use only a brief period of time. That’s when Short Term Project rental is made for you.

By renting your instrumentation, you don’t only save cost, but you’re guaranteed of the newest instrumentation, professional advice, personal instruction, compliant instruments for the job and pickup/redelivery (see terms). Discover if Short Term Project rental could help your business.

Long Term Project

Can’t finish maintenance or inspection within the month, or just need more testing? We’ve got Long Term Project rental for you. Besides all the benefits you get with the Short Term Project rental, you’ll always receive an included and authentic calibration certificate by the rented instrument. This guarantees you accurate and precise measurements due to NMi standards.

Also extra in our Long Term Project rental service is maintenance on instrumentation. Nothing comes in more inconvenient that rented equipment that breaks down. Therefore we take full care of the maintenance of your instrumentation. Discover if Long Term Project rental could help your business.

Fleet Management

Large quantities, spreading of investment or continues measurement needed? Fleet Management is here for you. Besides the benefits of Short- and Long Term rental, you will be placed in direct contact with your personal fleet manager. This personal manager will control and keep an overview on all you’re rented instrumentation and will control and maintain a service planning.

Downtime will belong to the past with a tailored stock composed to your fleet of instrumentation and available at all times. Is an instrument up for calibration/ certification it will be swapped with a similar product until this needs to be serviced. This is how we create a constant fleet of circulating, top condition instrumentation.

*pickup and redelivery service is available at €0.50 per kilometre, starting from the GMS Instruments warehousing address. The route is calculated by the fastest route to the destination.

FAQ

To discover the instruments that are momentarily available for rent download the list of rentals, or contact our sales representatives.
We’re updating our list of rentable instruments as frequently as we can. This could mean your desired instrument is not (jet) on the list of available instruments. Send us an email at sales@gms-instruments.nl with the needed instrument and period of time of rent and we contact you ASAP. With your suggestions we let our list grow!
We offer a pickup and delivery service for nearly all instruments that are available for rent. For this service, an extra charge of €0.50 per kilometre upon the rental price will be placed. This extra (optional) fee will be calculated based upon the fastest route to the location of pickup/ delivery starting from GMS Instruments warehouse.
New customers to GMS Instruments make a down payment of 20% of the value of the rented equipment. The rental fee, minus down payment, will have to be paid cash when returning the instrument.

Rental is all about flexibility, that’s why we understand if a project is finished earlier or even took you longer you looking for flexibility from us. That’s why instrument rental periods can be shortened or extended in consultation with our Sales Representatives
All our instruments are meant to be used, and when you uses something things can break down. No worries. Depending on the rental option you have chosen we will replace the rented instruments so downtime is spread. Afterwards, the instrument will be taken to our Service Center. Did it broke down by the renter’s fault, the amount will be deducted from down payment for new customers?.Or the renter will be charged at actual cost to existing customers.
GMS_Instruments_Deliverd

Want more information?

Get in touch with Bart, our rentals specialist

Bart

Bart de Haan

Managing Director

GMS Instruments Catalog Cover

Product Catalog

General contact

Driemanssteeweg 190
3084 CB Rotterdam
The Netherlands
GMS Instruments Office