Maritime_Industrie

360° Produktpflege

360° Produktpflege

Ein Instrument ist mehr als nur ein Produkt.

In den vergangenen Jahren hat GMS Instruments ein umfassendes Servicepaket entwickelt. Aufgrund der wachsenden Nachfrage verschiedener Kunden und des Marktes in Bezug auf den Dienst haben wir eine einzigartige und umfassende Servicelösung für unsere Kunden entwickelt: 360° Produkt Care.

Ein Instrument ist mehr als ein gewöhnliches Produkt. Es besteht aus mehreren Teilen, einige zerbrechlich, andere robust. Neben dem technischen Teil kann es Ihren Prozess oder Ihr Produkt beeinflussen. Wir alle wissen das, aber nicht jeder weiß, wie wichtig diese Teile sind. Die meisten Instrumente erfordern fachmännische Pflege und hochwertige Ersatzteile. Diese Kombination kann GMS Instruments anbieten, Unterstützung und weniger Verwaltungsaufwand für unsere Kunden. Wir sorgen dafür, dass Ihr Instrument gesund bleibt und die notwendigen Dienstleistungen erhält, die es benötigt. Mit Pflege meinen wir, dass das Gerät betriebsbereit ist und allen internationalen Standards entspricht.

Unser 360°-Produktpflegeservice setzt sich aus sieben einzelnen GMS Instruments Dienstleistungen zusammen. Jeder 360° Produkt Care Dienst beginnt mit einer Abholung der Instrumente vor Ort. Mit der Abholung Ihrer Instrumente ist ein schneller und zuverlässiger Transport gewährleistet. Auf Wunsch ersetzen wir Ihr Produkt durch ein temporäres Instrument, um Ausfallzeiten zu vermeiden. Nach der Inspektion in unserem Dienst Center wird sich unser Servicetechniker mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Optionen zu besprechen. Nach Ihrer Zustimmung erfolgt die Wartung nur mit Originalersatzteilen und die Kalibrierung nach internationalen Standards. Ihr Gerät wird zusammen mit den erforderlichen internationalen Kalibrierungszertifikaten an den vereinbarten Ort zurückgeliefert.

Vorteile

 

 

Der ultimative Dienst

Unser 360° wurde ursprünglich für einen unserer größten Schifffahrtskunden mit einer Flotte von über 25 Schiffen entwickelt. Sie hatten nur ein Problem: Eine globale Flotte mit Instrumenten, die regelmäßig gewartet werden müssen.

Wir haben ein System entwickelt, das jedes Instrument einzeln verfolgt und der Werft automatisch signalisiert, dass ein Instrument sein Verfallsdatum, d.h. seinen Kalibrierungsbericht, erreicht und daher gewartet werden muss. In Zusammenarbeit mit dem Kunden wählen wir einen Servicetermin aus, an dem sich das Schiff im oder in der Nähe des Hafens von Rotterdam befindet. Die Instrumente werden vom Schiff abgeholt und vollständig kalibriert, zertifiziert oder repariert rechtzeitig an das Schiff zurückgeschickt.

Sehen Sie, wie es funktioniert
GMS_Instruments_Delivery_Van_Being_Packed
GMS Instruments 360° Produkt Care

Mehr Informationen über unsere 360° Produktpflege

Wir sind immer bereit, Ihnen die beste Lösung zu bieten

Daan van den Berg

Dienstleistungszentrum

GMS-Instruments-Catalogus-01-2021-Cover

Produktkatalog

  • Laden Sie unseren neuesten Produktkatalog herunter
  • Herunterladen

Allgemeiner Kontakt

Driemanssteeweg 190
3084 CB Rotterdam
Die Niederlande

Dienstleistungszentrum

Für alle Ihre Servicefragen

Dienst-Center ansehen
GMS Instruments Office

Ship set to sun set

360° Product Care

360° Product Care

An instrument is more than just a product.

Over the past years, GMS Instruments developed its total service package. With a growing demand from various customers and the market in terms of service, we have developed a unique and all-in-one service solution for our customers; 360° Product Care.

An instrument is more than an ordinary product. It consists of several parts, some fragile, some robust. Besides the technical part, it can affect your process or product. We all know this, but not everyone knows the importance of these parts. Most instruments require expert care and quality spare parts. This combination is what GMS Instruments can offer, support and less administrative handlings to our customers. We make sure your instrument stays healthy and gets the necessary services that it requires. With care, we mean that the instrument is operational and running according to all international standards.

Our 360° Product Care service is built out of seven individual GMS Instruments services. Every 360° Product Care service starts with a pick up of the instruments on site. With picking up your instrumentation, with this fast and reliable transportation is guaranteed. If requested, we replace your product with a temporary instrument to prevent downtime. After the inspection at our Service Center, our Service Technician will contact you to discuss the options. After your approval, maintenance with original spare parts only, and calibration according to international standards will take place. Your instrument will be redelivered, including the needed international calibration certificates at the agreed location.

Advantages

  • Minimum downtime
  • Condition-based maintenance
  • Calibration and certification according to international regulations
  • Original spare parts nothing else
  • Increased productivity due to reduced administrative operations
  • Cost transparency

 

 

The ultimate service

Our 360° has initially been created and developed for one of our biggest shipping customers with a fleet of over 25 vessels. They only had one issue; A global fleet with instruments that require periodic service.

We came up with a system that tracks every instrument separately and signals the shipyard automatically that an instrument is reaching its expiry date of, i.e. its calibration report and therefore requires service. In cooperation with the customer, we select a service date when the vessel is in or near the port of Rotterdam. The instruments will be collected of the ship and wholly calibrated, certified or repaired returned in time to the ship.

See how it works
GMS_Instruments_Delivery_Van_Being_Packed
GMS Instruments 360° Product Care

More info about our 360° Product Care

We're allways open to provide you with the best solution

GMS Instruments Catalog Cover

Product Catalog

  • Download our newest product catalog
  • Download

General contact

Driemanssteeweg 190
3084 CB Rotterdam
The Netherlands
GMS Instruments Office